Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Vollanzeige

    Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Autoren Balzer, Nicole; Bellmann, Johannes; Hans, Katharina; Schweizer, Sebastian  
Institution Westfälische Wilhelms-Universität Münster  
Titel Von Reformdiskursen zu Reformpraktiken und zurück. Exemplarische Analysen in den Feldern Hochschuldidaktik und individuelle Förderung.  
URL https://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/ew/forschung/nefo/balzer_bellmann_hans_schweizer_working_paper_2017_reformdiskurse.pdf  
Erscheinungsjahr 2017  
Seitenzahl 28 S.  
Verlag Münster: Arbeitsgruppe Allgemeine Erziehungswissenschaft am Institut für Erziehungswissenschaft  
Reihe Working Paper Series. Band 2  
Dokumenttyp Monographie; Graue Literatur; online  
Beigaben Literaturangaben  
Sprache deutsch  
Forschungsschwerpunkt Steuerung im Bildungssystem  
Schlagwörter Individuelle Förderung; Hochschullehre; Politische Reform; Diferenz; Pädagogik; Praxis; Akteur; Förderungsmaßnahme; Schulsystem  
Förderkennzeichen 01JG1307