Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Vollanzeige

    Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Autoren Brüsemeister, Thomas; Gromala, Lisa; Preuß, Bianca  
Titel Transintentionalität in Feldern der Bildung. Grundlagentheoretische Überlegungen und vergleichende Betrachtung ausgewählter empirischer Befunde.  
URL https://www.beltz.de/fachmedien/erziehungs_und_sozialwissenschaften/buecher/produkt_produktdetails/32382-transintentionalitaet_im_bildungswesen.html  
Erscheinungsjahr 2016  
Sammelwerk Bormann, Inka (Hrsg.); Brüsemeister, Thomas (Hrsg.); Niedlich, Sebastian (Hrsg.): Transintentionalität im Bildungswesen.  
Seitenzahl S. 72-100  
Verlag Weinheim u.a.: Beltz Juventa  
Reihe Institutionenforschung im Bildungsbereich  
ISBN 978-3-7799-4477-5; 978-3-7799-3422-6  
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag; gedruckt; online  
Sprache deutsch  
Forschungsschwerpunkt Steuerung im Bildungssystem  
Schlagwörter Empirische Forschung; Bildung; Grundlagen; Bildungspolitik; Schulsystem; Schulinspektion  
Projekt Funktionen von Schulinspektion
 
Förderkennzeichen 01JG1304B