| Verfügbarkeit |
Autoren | Brüsemeister, Thomas; Gromala, Lisa; Preuß, Bianca |
Titel | Transintentionalität in Feldern der Bildung. Grundlagentheoretische Überlegungen und vergleichende Betrachtung ausgewählter empirischer Befunde. |
URL | https://www.beltz.de/fachmedien/erziehungs_und_sozialwissenschaften/buecher/produkt_produktdetails/32382-transintentionalitaet_im_bildungswesen.html |
Erscheinungsjahr | 2016 |
Sammelwerk | Bormann, Inka (Hrsg.); Brüsemeister, Thomas (Hrsg.); Niedlich, Sebastian (Hrsg.): Transintentionalität im Bildungswesen. |
Seitenzahl | S. 72-100 |
Verlag | Weinheim u.a.: Beltz Juventa |
Reihe | Institutionenforschung im Bildungsbereich |
ISBN | 978-3-7799-4477-5; 978-3-7799-3422-6 |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag; gedruckt; online |
Sprache | deutsch |
Forschungsschwerpunkt | Steuerung im Bildungssystem |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Bildung; Grundlagen; Bildungspolitik; Schulsystem; Schulinspektion |
Projekt | Funktionen von Schulinspektion |
Förderkennzeichen | 01JG1304B |