| | Verfügbarkeit |
| Autoren | Heinrich, Martin |
| Titel | Ökonomisierung der Schule durch evidenzbasierte Schulentwicklung? Analysen zur Schulinspektion im Rahmen des Effizienzversprechens „Neuer Steuerung". |
| Erscheinungsjahr | 2018 |
| Sammelwerk | Hartong, Sigrid (Hrsg.); Hermstein, Björn (Hrsg.); Höhne, Thomas (Hrsg.): Ökonomisierung von Schule. Bildungsreformen in nationaler und internationaler Perspektive. |
| Seitenzahl | S. 173-191 |
| Verlag | Weinheim u.a.: Beltz Juventa |
| Reihe | Neue politische Ökonomie der Bildung |
| ISBN | 978-3-7799-3493-6 |
| Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag; gedruckt |
| Sprache | deutsch |
| Forschungsschwerpunkt | Steuerung im Bildungssystem |
| Schlagwörter | Ökonomisierung; Schule; Evidenz; Schulentwicklung; Analyse; Schulinspektion; Neue Steuerung |
| Projekt | Information and contribution at https://typo3.org/ |
| Förderkennzeichen | 01JG1304A |