Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Vollanzeige

    Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Autoren Heinrich, Martin  
Titel Does dialogue work? Governanceanalysen zur Notwendigkeit eines ,dialogic turn’ evidenzorientierter Steuerung am Beispiel der Schulinspektion.  
Erscheinungsjahr 2018  
Sammelwerk Drossel, Kerstin (Hrsg.); Eickelmann, Birgit (Hrsg.): Does "what works" work? Bildungspolitik, Bildungsadministration und Bildungsforschung im Dialog.  
Seitenzahl S. 323-334  
Verlag Münster u.a.: Waxmann  
ISBN 978-3-8309-3783-8  
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag; gedruckt  
Sprache deutsch  
Forschungsschwerpunkt Steuerung im Bildungssystem  
Schlagwörter Dialogsystem; Evidenz; Handlungskompetenz; Akteur; Schulinspektion; Steuerung  
Projekt Funktionen von Schulinspektion
 
Förderkennzeichen 01JG1304A