| Verfügbarkeit |
Autoren | Heinrich, Martin |
Titel | Does dialogue work? Governanceanalysen zur Notwendigkeit eines ,dialogic turn’ evidenzorientierter Steuerung am Beispiel der Schulinspektion. |
Erscheinungsjahr | 2018 |
Sammelwerk | Drossel, Kerstin (Hrsg.); Eickelmann, Birgit (Hrsg.): Does "what works" work? Bildungspolitik, Bildungsadministration und Bildungsforschung im Dialog. |
Seitenzahl | S. 323-334 |
Verlag | Münster u.a.: Waxmann |
ISBN | 978-3-8309-3783-8 |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag; gedruckt |
Sprache | deutsch |
Forschungsschwerpunkt | Steuerung im Bildungssystem |
Schlagwörter | Dialogsystem; Evidenz; Handlungskompetenz; Akteur; Schulinspektion; Steuerung |
Projekt | Information and contribution at https://typo3.org/ |
Förderkennzeichen | 01JG1304A |