| Verfügbarkeit |
Autoren | Heinrich, Martin |
Titel | Schlaglichter auf die Schulqualitätsforschung aus einer Governance-Perspektive. Analysen zu Aushandlungsprozessen am Beispiel der dialogischen Schulinspektion und die Qualitätsbereiche des deutschen Schulpreises. |
Erscheinungsjahr | 2017 |
Sammelwerk | Steffens, Ulrich (Hrsg.); Maag Merki, Katharina (Hrsg.); Fend, Helmut (Hrsg.): Schulgestaltung. Aktuelle Befunde und Perspektiven der Schulqualitäts- und Schulentwicklungsforschung. |
Seitenzahl | S. 103-118 |
Verlag | Münster: Waxmann |
Reihe | Grundlagen der Qualität von Schule. Band 2 |
ISBN | 978-3-8309-3617-6 |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag; gedruckt |
Sprache | deutsch |
Forschungsschwerpunkt | Steuerung im Bildungssystem |
Schlagwörter | Schulentwicklung; Schulqualität; Forschung; Qualität; Schulinspektion; Dialog; Steuerung; |
Projekt | Funktionen von Schulinspektion |
Förderkennzeichen | 01JG1304A |