Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Vollanzeige

    Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Autoren Kluczniok, Katharina; Große, Christiane; Roßbach, Hans-Günther  
Titel Heterogene Lerngruppen in der Grundschule.  
URL https://www.utb-studi-e-book.de/handbuch-grundschulpaedagogik-und-grundschuldidaktik.html?msg=Sie haben keine Zugriffsrechte für diesen Titel.&isbn=9783838585772  
Erscheinungsjahr 2014, 4., erg. und aktualisierte Aufl.  
Sammelwerk Einsiedler, Wolfgang (Hrsg.); Götz, Margarete (Hrsg.); Hartinger, Andreas (Hrsg.); Heinzel, Friederike (Hrsg.); Kahlert, Joachim (Hrsg.); Sandfuchs, Uwe (Hrsg.): Handbuch Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik.  
Seitenzahl S. 194-200  
Verlag Bad Heilbrunn: Klinkhardt  
Reihe UTB. Band 8444  
ISBN 978-3-8252-8577-7; 978-3-8385-8577-2  
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag; gedruckt; online  
Beigaben Literaturangaben  
Sprache deutsch  
Forschungsschwerpunkt Bildungspanel (NEPS)  
Schlagwörter Grundschule; Heterogenität; Lerngruppe; Schülerleistung; Lernvoraussetzungen; Sozialer Hintergrund  
Förderkennzeichen 01GJ0888