Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Vollanzeige

    Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Autoren Kristen, Cornelia; Olczyk, Melanie; Will, Gisela  
Titel Identifying immigrants and their descendants in the National Educational Panel Study.  
URL https://doi.org/10.1007/978-3-658-11994-2_12  
URN, persistent 10.1007/978-3-658-11994-2_12  
Erscheinungsjahr 2016  
Sammelwerk Blossfeld, Hans-Peter (Hrsg.); Jutta, von Maurice (Hrsg.); Bayer, Michael (Hrsg.); Skopek, Jan (Hrsg.): Methodological issues of longitudinal surveys.  
Seitenzahl S.195-211  
Verlag Wiesbaden: Springer VS  
ISBN 978-3-658-11992-8; 978-3-658-11994-2  
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag; gedruckt; online  
Beigaben Literaturangaben  
Sprache englisch  
Forschungsschwerpunkt Bildungspanel (NEPS)  
Schlagwörter Migrant; Migrationshintergrund; Schullaufbahn; Lebenslauf; Bildung; Ungleichheit; Ethnie; Kindergarten; Sekundarstufe I; Sprachgebrauch  
Förderkennzeichen 01GJ0888