| Verfügbarkeit |
Autoren | Racherbäumer, Kathrin; Van Ackeren, Isabell |
Titel | Was ist eine (gute) Schule in schwieriger Lage? Befunde einer Studie im kontrastiven Fallstudiendesign an Schulen in der Metropolregion Rhein- Ruhr. |
URL | https://shop.budrich-academic.de/produkt/brennpunkt-schule/?v=3a52f3c22ed6 |
Erscheinungsjahr | 2015 |
Sammelwerk | Fölker, Laura (Hrsg.); Hertel, Thorsten (Hrsg.); Pfaff, Nicolle (Hrsg.): Brennpunkt(-)Schule. Zum Verhältnis von Schule, Bildung und urbaner Segregation. |
Seitenzahl | S. 189-208 |
Verlag | Opladen u.a.: Budrich |
ISBN | 978-3-8474-0142-1; 978-3-8474-0464-4 |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag; gedruckt; online |
Sprache | deutsch |
Forschungsschwerpunkt | Steuerung im Bildungssystem |
Schlagwörter | Schule; Schwierigkeit; Studie; Kontrastierung; Fallstudie; Rhein-Ruhr-Region |
Projekt | Information and contribution at https://typo3.org/ |
Förderkennzeichen | 01JG1008 |