Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Vollanzeige

    Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Autoren Racherbäumer, Kathrin; Van Ackeren, Isabell  
Titel Was ist eine (gute) Schule in schwieriger Lage? Befunde einer Studie im kontrastiven Fallstudiendesign an Schulen in der Metropolregion Rhein- Ruhr.  
URL https://shop.budrich-academic.de/produkt/brennpunkt-schule/?v=3a52f3c22ed6  
Erscheinungsjahr 2015  
Sammelwerk Fölker, Laura (Hrsg.); Hertel, Thorsten (Hrsg.); Pfaff, Nicolle (Hrsg.): Brennpunkt(-)Schule. Zum Verhältnis von Schule, Bildung und urbaner Segregation.  
Seitenzahl S. 189-208  
Verlag Opladen u.a.: Budrich  
ISBN 978-3-8474-0142-1; 978-3-8474-0464-4  
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag; gedruckt; online  
Sprache deutsch  
Forschungsschwerpunkt Steuerung im Bildungssystem  
Schlagwörter Schule; Schwierigkeit; Studie; Kontrastierung; Fallstudie; Rhein-Ruhr-Region  
Förderkennzeichen 01JG1008