| Verfügbarkeit |
Autoren | Racherbäumer, Kathrin; Van Ackeren, Isabell |
Titel | Lehrer-Schüler-Beziehungen als Qualitätskriterium erwartungswidrig guter Schulen in schwieriger Lage. |
Erscheinungsjahr | 2014 |
Sammelwerk | Tillack, Carina (Hrsg.); Fetzer, Janina (Hrsg.); Raufelder, Diana (Hrsg.): Beziehungen in Schule und Unterricht. Teil 3. Soziale Beziehungen im Kontext von Motivation und Leistung. |
Seitenzahl | S. 51-70 |
Verlag | Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verl. |
Reihe | Theorie und Praxis der Schulpädagogik. Band 25 |
ISBN | 978-3-934575-78-3 |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag; gedruckt |
Sprache | deutsch |
Forschungsschwerpunkt | Steuerung im Bildungssystem |
Schlagwörter | Lehrer-Schüler-Beziehung; Qualität; Schule; Schwierigkeit |
Förderkennzeichen | 01JG1008 |