Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Vollanzeige

    Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Autoren Racherbäumer, Kathrin; Van Ackeren, Isabell  
Titel Lehrer-Schüler-Beziehungen als Qualitätskriterium erwartungswidrig guter Schulen in schwieriger Lage.  
Erscheinungsjahr 2014  
Sammelwerk Tillack, Carina (Hrsg.); Fetzer, Janina (Hrsg.); Raufelder, Diana (Hrsg.): Beziehungen in Schule und Unterricht. Teil 3. Soziale Beziehungen im Kontext von Motivation und Leistung.  
Seitenzahl S. 51-70  
Verlag Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verl.  
Reihe Theorie und Praxis der Schulpädagogik. Band 25  
ISBN 978-3-934575-78-3  
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag; gedruckt  
Sprache deutsch  
Forschungsschwerpunkt Steuerung im Bildungssystem  
Schlagwörter Lehrer-Schüler-Beziehung; Qualität; Schule; Schwierigkeit  
Förderkennzeichen 01JG1008