Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Vollanzeige

    Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Autoren Liao, Tim; Fasang, Anette  
Titel Do state policies generate different life courses? An empirical study of the case of the two Germanys via a statistical assessment.  
URL https://lacosa.lives-nccr.ch/sites/lacosa.lives-nccr.ch/files/lacosa2-proceedings.pdf#page=479  
Erscheinungsjahr 2016  
Sammelwerk Ritschard, Gilbert (Hrsg.); Studer, Matthias (Hrsg.): Proceedings of the international conference on sequence analysis and related methods (LaCOSA II).  
Seitenzahl S. 469-506  
Verlag Lausanne, CH:  
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag; online  
Beigaben Literaturangaben, Abbildungen, Tabellen, Anhang  
Sprache englisch  
Forschungsschwerpunkt Bildungspanel (NEPS)  
Schlagwörter Daten; Sequenz; Datenanalyse; Sozialstruktur; Westdeutschland; Ostdeutschland; Vergleichsuntersuchung  
Förderkennzeichen 01GJ0888