| Verfügbarkeit |
Autoren | Stranghöner, Daniela; Hollmann, Jelena; Gorges, Julia; Wild, Elke |
Titel | Eine längsschnittliche Untersuchung des Zusammenspiels von domänenspezifischem Fähigkeitsselbstkonzept und Interesse bei Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen. |
Erscheinungsjahr | 2017, Jg. 31, H. 3 |
Seitenzahl | S. 249-264 |
Zeitschrift | Empirische Pädagogik |
ISSN | 0931-5020 |
Dokumenttyp | Zeitschriftenaufsatz; gedruckt |
Sprache | deutsch |
Forschungsschwerpunkt | Chancengerechtigkeit und Teilhabe. Sozialer Wandel und Strategien der Förderung |
Schlagwörter | Selbsteinschätzung; Kompetenz; Schüler; Sonderpädagogik; Förderungsmaßnahme; Interesse; Längsschnittuntersuchung; |
Projekt | BiLieF - Bielefelder Längsschnittstudie zum Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements |
Förderkennzeichen | 01JC1101 |