| Verfügbarkeit |
Autoren | Neumann, Phillip; Lütje-Klose, Birgit; Wild, Elke; Gorges, Julia |
Titel | Die Bielefelder Längsschnittstudie zum Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements (BiLieF). |
Erscheinungsjahr | 2017 |
Sammelwerk | Link, Pierre-Carl (Hrsg.); Stein, Roland (Hrsg.): Schulische Inklusion und Übergänge. |
Seitenzahl | S. 39-48 |
Verlag | Berlin: Frank und Timme |
ISBN | 978-3-7329-0357-3 |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag; gedruckt |
Sprache | deutsch |
Forschungsschwerpunkt | Chancengerechtigkeit und Teilhabe. Sozialer Wandel und Strategien der Förderung |
Schlagwörter | Schüler; Sonderpädagogik; Förderung; Inklusion; Exklusion; Längsschnittuntersuchung; Deutschland; |
Projekt | BiLieF - Bielefelder Längsschnittstudie zum Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements |
Förderkennzeichen | 01JC1101 |