Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Vollanzeige

    Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Autoren Neumann, Phillip; Lütje-Klose, Birgit; Wild, Elke; Gorges, Julia  
Titel Die Bielefelder Längsschnittstudie zum Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements (BiLieF).  
Erscheinungsjahr 2017  
Sammelwerk Link, Pierre-Carl (Hrsg.); Stein, Roland (Hrsg.): Schulische Inklusion und Übergänge.  
Seitenzahl S. 39-48  
Verlag Berlin: Frank und Timme  
ISBN 978-3-7329-0357-3  
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag; gedruckt  
Sprache deutsch  
Forschungsschwerpunkt Chancengerechtigkeit und Teilhabe. Sozialer Wandel und Strategien der Förderung  
Schlagwörter Schüler; Sonderpädagogik; Förderung; Inklusion; Exklusion; Längsschnittuntersuchung; Deutschland;  
Projekt BiLieF - Bielefelder Längsschnittstudie zum Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements
 
Förderkennzeichen 01JC1101