| Verfügbarkeit |
Autoren | Lütje-Klose, Birgit; Serke, Björn; Hunger, Sara Kristina; Wild, Elke |
Titel | Gestaltung kooperativer Prozesse und Schulstrukturen als Merkmal effektiver Unterrichtung von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Lernen. Ergebnisse von Schulleitungsinterviews aus der BiLieF-Studie. |
URL | https://content-select.com/de/portal/media/view/58c3c295-4d80-451a-865a-6061b0dd2d03 |
Erscheinungsjahr | 2016 |
Sammelwerk | Kreis, Annelies (Hrsg.); Wick, Jeannette (Hrsg.); Kosorok Labhart, Carmen (Hrsg.): Kooperation im Kontext schulischer Heterogenität. |
Seitenzahl | S. 109-126 |
Verlag | Münster u.a.: Waxmann |
Reihe | Netzwerke im Bildungsbereich. Band 9 |
ISBN | 978-3-8309-3521-6; 978-3-8309-8521-1 |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag; gedruckt; online |
Sprache | deutsch |
Forschungsschwerpunkt | Chancengerechtigkeit und Teilhabe. Sozialer Wandel und Strategien der Förderung |
Schlagwörter | Grundschule; Schüler; Sonderpädagogik; Förderung; Schulstruktur; Inklusion; Exklusion; Unterrichtsgestaltung; Schulleitung; Deutschland; |
Projekt | BiLieF - Bielefelder Längsschnittstudie zum Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements |
Förderkennzeichen | 01JC1101 |