Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Vollanzeige

    Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Autoren Lütje-Klose, Birgit; Serke, Björn; Hunger, Sara Kristina; Wild, Elke  
Titel Gestaltung kooperativer Prozesse und Schulstrukturen als Merkmal effektiver Unterrichtung von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Lernen. Ergebnisse von Schulleitungsinterviews aus der BiLieF-Studie.  
URL https://content-select.com/de/portal/media/view/58c3c295-4d80-451a-865a-6061b0dd2d03  
Erscheinungsjahr 2016  
Sammelwerk Kreis, Annelies (Hrsg.); Wick, Jeannette (Hrsg.); Kosorok Labhart, Carmen (Hrsg.): Kooperation im Kontext schulischer Heterogenität.  
Seitenzahl S. 109-126  
Verlag Münster u.a.: Waxmann  
Reihe Netzwerke im Bildungsbereich. Band 9  
ISBN 978-3-8309-3521-6; 978-3-8309-8521-1  
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag; gedruckt; online  
Sprache deutsch  
Forschungsschwerpunkt Chancengerechtigkeit und Teilhabe. Sozialer Wandel und Strategien der Förderung  
Schlagwörter Grundschule; Schüler; Sonderpädagogik; Förderung; Schulstruktur; Inklusion; Exklusion; Unterrichtsgestaltung; Schulleitung; Deutschland;  
Projekt BiLieF - Bielefelder Längsschnittstudie zum Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements
 
Förderkennzeichen 01JC1101