| Verfügbarkeit |
Autoren | Krajewski, Kristin |
Titel | Förderung des Zahlverständnisses. |
URL | https://elibrary.hogrefe.com/book/99.110005/9783840924866 |
Erscheinungsjahr | 2014, 2., überarb. und erw. Aufl. . |
Sammelwerk | Laut, Gerhard W. (Hrsg.); Grünke, Mathias (Hrsg.); Brunstein, Joachim C. (Hrsg.): Interventionen bei Lernstörungen. Förderung, Training und Therapie in der Praxis. |
Seitenzahl | S. 199-208 |
Verlag | Göttingen u.a.: Hogrefe |
ISBN | 978-3-8017-2486-3; 978-3-8409-2486-6 |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag; gedruckt; online |
Sprache | deutsch |
Forschungsschwerpunkt | Forschung zu Diagnostik und Intervention bei Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten |
Schlagwörter | Zahlenverständnis; Förderung; Mathematische Kompetenz; |
Projekt | Peer-gestützte Präventionsmaßnahmen zur Förderung mathematischer Basiskompetenzen |
Förderkennzeichen | 01GJ1005A; 01GJ1005B |