| Verfügbarkeit |
Autoren | Krajewski, Kristin |
Titel | Dyskalkulie, Rechenschwäche, Training. |
Erscheinungsjahr | 2013, 16., vollst. überarb. Aufl. |
Sammelwerk | Wirtz, Markus Antonius (Hrsg.): Dorsch - Lexikon der Psychologie. |
Seitenzahl | S. 409 |
Verlag | Bern: Huber |
ISBN | 978-3-456-85234-8 |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag; gedruckt |
Sprache | deutsch |
Forschungsschwerpunkt | Forschung zu Diagnostik und Intervention bei Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten |
Schlagwörter | Dyskalkulie; Rechenschwäche; Förderungsmaßnahme; Mathematikunterricht; Mathematische Kompetenz; Schüler; Zahlenverständnis; |
Projekt | Peer-gestützte Präventionsmaßnahmen zur Förderung mathematischer Basiskompetenzen |
Förderkennzeichen | 01GJ1005A; 01GJ1005B |