Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Vollanzeige

    Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Autoren Krajewski, Kristin  
Titel Trainingsprogramm Mengen, zählen, Zahlen.  
Erscheinungsjahr 2013, 16., vollst. überarb. Aufl.  
Sammelwerk Wirtz, Markus Antonius (Hrsg.): Dorsch - Lexikon der Psychologie.  
Seitenzahl S. 1567  
Verlag Bern: Huber  
ISBN 978-3-456-85234-8  
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag; gedruckt  
Sprache deutsch  
Forschungsschwerpunkt Forschung zu Diagnostik und Intervention bei Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten  
Schlagwörter Förderungsmaßnahme; Mathematikunterricht; Mathematische Kompetenz; Schüler; Zahlenverständnis; Rechenschwäche;  
Projekt Peer-gestützte Präventionsmaßnahmen zur Förderung mathematischer Basiskompetenzen
 
Förderkennzeichen 01GJ1005A; 01GJ1005B