Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Vollanzeige

    Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Autoren Haschke, David; Vossen, Armin; Krajewski, Kristin; Ennemoser, Marco  
Titel Curricular-valide Diagnostik mathematischer Schulleistungen mit dem Deutschen Mathematiktest für neunte Klassen (DEMAT 9).  
URL https://www.hogrefe.de/shop/diagnostik-mathematischer-kompetenzen-66502.html  
Erscheinungsjahr 2013  
Sammelwerk Hasselhorn, Marcus (Hrsg.); Heinze, Aiso (Hrsg.); Schneider, Wolfgang (Hrsg.); Trautwein, Ulrich (Hrsg.): Diagnostik mathematischer Kompetenzen.  
Seitenzahl S. 225-240  
Verlag Göttingen u.a.: Hogrefe  
Reihe Tests und Trends; N.F. Band 11  
ISBN 978-3-8017-2533-4; 978-3-8409-2533-7  
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag; gedruckt; online  
Sprache deutsch  
Forschungsschwerpunkt Forschung zu Diagnostik und Intervention bei Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten  
Schlagwörter Mathematische Kompetenz; Diagnostik; Schulleistung; Testverfahren; Schuljahr 09;  
Projekt Peer-gestützte Präventionsmaßnahmen zur Förderung mathematischer Basiskompetenzen
 
Förderkennzeichen 01GJ1005A; 01GJ1005B