| Verfügbarkeit |
Autoren | Haschke, David; Vossen, Armin; Krajewski, Kristin; Ennemoser, Marco |
Titel | Curricular-valide Diagnostik mathematischer Schulleistungen mit dem Deutschen Mathematiktest für neunte Klassen (DEMAT 9). |
URL | https://www.hogrefe.de/shop/diagnostik-mathematischer-kompetenzen-66502.html |
Erscheinungsjahr | 2013 |
Sammelwerk | Hasselhorn, Marcus (Hrsg.); Heinze, Aiso (Hrsg.); Schneider, Wolfgang (Hrsg.); Trautwein, Ulrich (Hrsg.): Diagnostik mathematischer Kompetenzen. |
Seitenzahl | S. 225-240 |
Verlag | Göttingen u.a.: Hogrefe |
Reihe | Tests und Trends; N.F. Band 11 |
ISBN | 978-3-8017-2533-4; 978-3-8409-2533-7 |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag; gedruckt; online |
Sprache | deutsch |
Forschungsschwerpunkt | Forschung zu Diagnostik und Intervention bei Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten |
Schlagwörter | Mathematische Kompetenz; Diagnostik; Schulleistung; Testverfahren; Schuljahr 09; |
Projekt | Peer-gestützte Präventionsmaßnahmen zur Förderung mathematischer Basiskompetenzen |
Förderkennzeichen | 01GJ1005A; 01GJ1005B |