Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Vollanzeige

    Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Autoren Esser, Günter; Wyschkon, Anne  
Titel Umschriebene Entwicklungsstörungen.  
Erscheinungsjahr 2015, 5., vollständig überarbeitete Auflage.  
Sammelwerk Esser, Günter (Hrsg.): Klinische Psychologie und Verhaltenstherapie bei Kindern und Jugendlichen.  
Seitenzahl S. 289-302  
Verlag Stuttgart: Georg Thieme Verlag  
ISBN 978-3-13-126085-7  
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag; gedruckt  
Sprache deutsch  
Forschungsschwerpunkt Forschung zu Diagnostik und Intervention bei Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten  
Schlagwörter Entwicklungsstörung; Sprachkompetenz; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Artikulationsstörung; Rechenschwäche; Dyskalkulie;  
Projekt Schulbezogene Umschriebene Entwicklungsstörungen (SCHUES)
 
Förderkennzeichen 01GJ1301