| Verfügbarkeit |
Autoren | Esser, Günter; Wyschkon, Anne |
Titel | Umschriebene Entwicklungsstörungen. |
Erscheinungsjahr | 2015, 5., vollständig überarbeitete Auflage. |
Sammelwerk | Esser, Günter (Hrsg.): Klinische Psychologie und Verhaltenstherapie bei Kindern und Jugendlichen. |
Seitenzahl | S. 289-302 |
Verlag | Stuttgart: Georg Thieme Verlag |
ISBN | 978-3-13-126085-7 |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag; gedruckt |
Sprache | deutsch |
Forschungsschwerpunkt | Forschung zu Diagnostik und Intervention bei Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten |
Schlagwörter | Entwicklungsstörung; Sprachkompetenz; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Artikulationsstörung; Rechenschwäche; Dyskalkulie; |
Projekt | Schulbezogene Umschriebene Entwicklungsstörungen (SCHUES) |
Förderkennzeichen | 01GJ1301 |