Literaturdatenbank
Vollanzeige
Verfügbarkeit | |
Autoren | Poltz, Nadine |
---|---|
Titel | Erfassung und Bedeutung der spontanen Fokussierung auf Anzahligkeit (SFON) für numerisch-arithmetische Fertigkeiten im Vorschul- und Grundschulalter. |
URL | https://www.lehmanns.de/shop/geisteswissenschaften/31896632-9783840926426-diagnostik-im-vorschulalter?PHPSESSID=vu9v2b7hgcdqbjn0ia0l5olegvncpbum |
Erscheinungsjahr | 2015 |
Sammelwerk | Esser, Günter (Hrsg.); Hasselhorn, Marcus (Hrsg.); Schneider, Wolfgang (Hrsg.): Diagnostik im Vorschulalter. |
Seitenzahl | S. 149-162 |
Verlag | Göttingen u.a.: Hogrefe |
Reihe | Tests und Trends. Band 13 |
ISBN | 978-3-8017-2642-3; 978-3-840-92642-6 |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag; gedruckt; online |
Sprache | deutsch |
Forschungsschwerpunkt | Forschung zu Diagnostik und Intervention bei Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten |
Schlagwörter | Dyskalkulie; Lernprozess; Vorschulalter; Grundschule; Kind; |
Projekt | Schulbezogene Umschriebene Entwicklungsstörungen (SCHUES) |
Förderkennzeichen | 01GJ1301 |