Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Vollanzeige

    Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Autoren Poltz, Nadine  
Titel Erfassung und Bedeutung der spontanen Fokussierung auf Anzahligkeit (SFON) für numerisch-arithmetische Fertigkeiten im Vorschul- und Grundschulalter.  
URL https://www.lehmanns.de/shop/geisteswissenschaften/31896632-9783840926426-diagnostik-im-vorschulalter?PHPSESSID=vu9v2b7hgcdqbjn0ia0l5olegvncpbum  
Erscheinungsjahr 2015  
Sammelwerk Esser, Günter (Hrsg.); Hasselhorn, Marcus (Hrsg.); Schneider, Wolfgang (Hrsg.): Diagnostik im Vorschulalter.  
Seitenzahl S. 149-162  
Verlag Göttingen u.a.: Hogrefe  
Reihe Tests und Trends. Band 13  
ISBN 978-3-8017-2642-3; 978-3-840-92642-6  
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag; gedruckt; online  
Sprache deutsch  
Forschungsschwerpunkt Forschung zu Diagnostik und Intervention bei Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten  
Schlagwörter Dyskalkulie; Lernprozess; Vorschulalter; Grundschule; Kind;  
Projekt Schulbezogene Umschriebene Entwicklungsstörungen (SCHUES)
 
Förderkennzeichen 01GJ1301