| Verfügbarkeit |
Autoren | Reh, Sabine; Ricken, Norbert; Idel, Till-Sebastian; Rabenstein, Kerstin |
Institution | Technische Universität Berlin |
Titel | Gemeinschaft und soziale Heterogenität in Eingangsklassen reformorientierter Sekundarschulen. Ethnographische Fallstudien zu Anerkennungsverhältnissen in individualisierenden Lernkulturen (GemSe). |
URL | https://doi.org/10.2314/GBV:847186555 |
URN, persistent | 10.2314/GBV:847186555 |
Erscheinungsjahr | 2015 |
Seitenzahl | 58 S. |
Verlag | Berlin: Technische Universität Berlin |
Dokumenttyp | Monographie; gedruckt; online |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Forschungsschwerpunkt | Chancengerechtigkeit und Teilhabe. Sozialer Wandel und Strategien der Förderung |
Schlagwörter | Schule; Sekundarschule; Gemeinschaft; Heterogenität; Heterogene Klasse; Individualisierender Unterricht; Unterricht; Differenzierung; Längsschnittuntersuchung; Videoaufzeichnung; Videoanalyse |
Projekt | Gemeinschaft und Soziale Heterogenität in Eingangsklassen reformorientierter Sekundarschulen (GemSe) |
Förderkennzeichen | 01JC1111C |