Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Vollanzeige

    Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Autoren Reh, Sabine; Ricken, Norbert; Idel, Till-Sebastian; Rabenstein, Kerstin  
Institution Technische Universität Berlin  
Titel Gemeinschaft und soziale Heterogenität in Eingangsklassen reformorientierter Sekundarschulen. Ethnographische Fallstudien zu Anerkennungsverhältnissen in individualisierenden Lernkulturen (GemSe).  
URL https://doi.org/10.2314/GBV:847186555  
URN, persistent 10.2314/GBV:847186555  
Erscheinungsjahr 2015  
Seitenzahl 58 S.  
Verlag Berlin: Technische Universität Berlin  
Dokumenttyp Monographie; gedruckt; online  
Beigaben Literaturangaben  
Sprache deutsch  
Forschungsschwerpunkt Chancengerechtigkeit und Teilhabe. Sozialer Wandel und Strategien der Förderung  
Schlagwörter Schule; Sekundarschule; Gemeinschaft; Heterogenität; Heterogene Klasse; Individualisierender Unterricht; Unterricht; Differenzierung; Längsschnittuntersuchung; Videoaufzeichnung; Videoanalyse  
Projekt Gemeinschaft und Soziale Heterogenität in Eingangsklassen reformorientierter Sekundarschulen (GemSe)
 
Förderkennzeichen 01JC1111C