| Verfügbarkeit |
Autoren | Meer, Elke van der; |
Institution | Humboldt-Universität zu Berlin |
Titel | Lerninduzierte Verbesserung mathematischen Denkens. Zerebrale Korrelate und individuelle Unterschiede. Schlussbericht. Förderzeitraum: 01.01.2007 bis 31.12.2007. Verlängerung: 01.01.2008 bis 31.03.2008. |
Erscheinungsjahr | 2008 |
Seitenzahl | 14 S. |
Verlag | Berlin: Humboldt-Universität zu Berlin Institut für Psychologie |
Dokumenttyp | Monographie; gedruckt |
Beigaben | Literaturangaben, Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Schlagwörter | Schule; Mathematik; Unterricht; Lernen; Denken; Kognitionspsychologie; Längsschnittuntersuchung |
Projekt | Lerninduzierte Verbesserung mathematischen Denkens |
Förderkennzeichen | 01G0604; 01GJ0603 |