Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Vollanzeige

    Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Autoren Meer, Elke van der;  
Institution Humboldt-Universität zu Berlin  
Titel Lerninduzierte Verbesserung mathematischen Denkens. Zerebrale Korrelate und individuelle Unterschiede. Schlussbericht. Förderzeitraum: 01.01.2007 bis 31.12.2007. Verlängerung: 01.01.2008 bis 31.03.2008.  
Erscheinungsjahr 2008  
Seitenzahl 14 S.  
Verlag Berlin: Humboldt-Universität zu Berlin Institut für Psychologie  
Dokumenttyp Monographie; gedruckt  
Beigaben Literaturangaben, Abbildungen  
Sprache deutsch  
Schlagwörter Schule; Mathematik; Unterricht; Lernen; Denken; Kognitionspsychologie; Längsschnittuntersuchung  
Projekt Lerninduzierte Verbesserung mathematischen Denkens
 
Förderkennzeichen 01G0604; 01GJ0603