Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Vollanzeige

    Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Autoren Van der Meer, Elke  
Institution Humboldt-Universität zu Berlin  
Titel Verbundprojekt. Kurzzeitiges vs. Langzeitiges Lernen auf dem Gebiet der Mathematik. Zerebrale Korrelate, Bereichsspezifik und Quellen individueller Unterschiede, Psychologischer Teil. Schlussbericht.  
URL https://doi.org/10.2314/GBV:746652828  
URN, persistent 10.2314/GBV:746652828  
Erscheinungsjahr 2011  
Seitenzahl 34 S.  
Verlag Berlin: Humboldt-Universität zu Berlin  
Dokumenttyp Monographie; gedruckt; online  
Beigaben Literaturangaben, Abbildungen  
Sprache deutsch  
Forschungsschwerpunkt Lehr-Lern-Forschung unter neurowissenschaftlicher Perspektive  
Schlagwörter Lernen; Schule; Mathematik; Lernpsychologie; Kognitionspsychologie; Arbeitsgedächtnis; Sekundarstufe II; Längsschnittuntersuchung; Augenbewegung; Leistungsmotivation, Testverfahren;  
Projekt Kurzzeitiges vs. langzeitiges Lernen auf dem Gebiet der Mathematik
 
Förderkennzeichen 01GJ0801; 01GJ0802