| Verfügbarkeit |
Autoren | Van der Meer, Elke |
Institution | Humboldt-Universität zu Berlin |
Titel | Verbundprojekt. Kurzzeitiges vs. Langzeitiges Lernen auf dem Gebiet der Mathematik. Zerebrale Korrelate, Bereichsspezifik und Quellen individueller Unterschiede, Psychologischer Teil. Schlussbericht. |
URL | https://doi.org/10.2314/GBV:746652828 |
URN, persistent | 10.2314/GBV:746652828 |
Erscheinungsjahr | 2011 |
Seitenzahl | 34 S. |
Verlag | Berlin: Humboldt-Universität zu Berlin |
Dokumenttyp | Monographie; gedruckt; online |
Beigaben | Literaturangaben, Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Forschungsschwerpunkt | Lehr-Lern-Forschung unter neurowissenschaftlicher Perspektive |
Schlagwörter | Lernen; Schule; Mathematik; Lernpsychologie; Kognitionspsychologie; Arbeitsgedächtnis; Sekundarstufe II; Längsschnittuntersuchung; Augenbewegung; Leistungsmotivation, Testverfahren; |
Projekt | Kurzzeitiges vs. langzeitiges Lernen auf dem Gebiet der Mathematik |
Förderkennzeichen | 01GJ0801; 01GJ0802 |