Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Vollanzeige

    Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Autoren Wartenburger, Isabell  
Institution Universität Potsdam  
Titel Verbundprojekt. Kurzzeitiges vs. langzeitiges Lernen auf dem Gebiet der Mathematik. Zerebrale Korrelate, Bereichsspezifik und Quellen individueller Unterschiede. Bildgebungsteil. Schlussbericht.  
URL https://doi.org/10.2314/GBV:746278241  
URN, persistent 10.2314/GBV:746278241  
Erscheinungsjahr 2011  
Seitenzahl 13 S.  
Verlag Potsdam: Universität Potsdam  
Dokumenttyp Monographie; online  
Beigaben Literaturangaben, Abbildungen  
Sprache deutsch  
Forschungsschwerpunkt Lehr-Lern-Forschung unter neurowissenschaftlicher Perspektive  
Schlagwörter Schüler; Schule; Kognition; Intelligenz ; Neurologie; Gehirn; Sekundarstufe II; Aufmerksamkeit  
Projekt Kurzzeitiges vs. langzeitiges Lernen auf dem Gebiet der Mathematik
 
Förderkennzeichen 01GJ0801; 01GJ0802