| Verfügbarkeit |
Autoren | Wartenburger, Isabell |
Institution | Universität Potsdam |
Titel | Verbundprojekt. Kurzzeitiges vs. langzeitiges Lernen auf dem Gebiet der Mathematik. Zerebrale Korrelate, Bereichsspezifik und Quellen individueller Unterschiede. Bildgebungsteil. Schlussbericht. |
URL | https://doi.org/10.2314/GBV:746278241 |
URN, persistent | 10.2314/GBV:746278241 |
Erscheinungsjahr | 2011 |
Seitenzahl | 13 S. |
Verlag | Potsdam: Universität Potsdam |
Dokumenttyp | Monographie; online |
Beigaben | Literaturangaben, Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Forschungsschwerpunkt | Lehr-Lern-Forschung unter neurowissenschaftlicher Perspektive |
Schlagwörter | Schüler; Schule; Kognition; Intelligenz ; Neurologie; Gehirn; Sekundarstufe II; Aufmerksamkeit |
Projekt | Kurzzeitiges vs. langzeitiges Lernen auf dem Gebiet der Mathematik |
Förderkennzeichen | 01GJ0801; 01GJ0802 |