Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Vollanzeige

    Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Autoren Schelle, Regine; Blatter, Kristine; Michl, Stefan  
Titel Erforschung pädagogischer Qualität aus Sicht der Kinder. Chancen und Herausforderungen.  
URL https://doi.org/10.3224/diskurs.v14i3.08  
URN, persistent 10.3224/diskurs.v14i3.08  
Erscheinungsjahr 2019, H. 3  
Seitenzahl S. 359-362  
Zeitschrift Diskurs Kindheits- und Jugendforschung  
ISSN 2193-9713;1862-5002  
Dokumenttyp Zeitschriftenaufsatz; gedruckt; online  
Beigaben Literaturangaben  
Sprache deutsch  
Schlagwörter Frühkindliche Bildung; Pädagogische Forschung; Qualität; Kindertagesstätte; Interaktionspädagogik; Lernumgebung  
Förderkennzeichen 01NV1801