| | Verfügbarkeit |
| Autoren | Heppt, Birgit; Olczyk, Melanie; Volodina, Anna |
| Titel | Number of books at home as an indicator of socioeconomic status. Examining its extensions and their incremental validity for academic achievement. |
| URL | https://doi.org/10.1007/s11218-022-09704-8 |
| Erscheinungsjahr | 2022, Jg. 25, H. 4 |
| Seitenzahl | S. 903-928 |
| Zeitschrift | Social psychology of education |
| ISSN | 1381-2890; 1573-1928 |
| Dokumenttyp | Zeitschriftenaufsatz; online; gedruckt |
| Beigaben | Literaturangaben; Tabellen |
| Sprache | englisch |
| Forschungsschwerpunkt | Forschung zu Diagnostik und Intervention bei Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten |
| Schlagwörter | Bildungssprache; Validität; Sozioökonomischer Status; Kinderbuch; Eltern; Kind; Grundschule; Schüler; Schülerleistung; Elektronisches Buch; Sprache; Sprachverständnis; Grundschulalter; Buch |
| Projekt | Information and contribution at https://typo3.org/ |
| Förderkennzeichen | 01GJ1704A; 01GJ1704B |