| Verfügbarkeit |
Autoren | Heppt, Birgit; Olczyk, Melanie; Volodina, Anna |
Titel | Number of books at home as an indicator of socioeconomic status. Examining its extensions and their incremental validity for academic achievement. |
URL | https://doi.org/10.1007/s11218-022-09704-8 |
Erscheinungsjahr | 2022, Jg. 25, H. 4 |
Seitenzahl | S. 903-928 |
Zeitschrift | Social psychology of education |
ISSN | 1381-2890; 1573-1928 |
Dokumenttyp | Zeitschriftenaufsatz; online; gedruckt |
Beigaben | Literaturangaben; Tabellen |
Sprache | englisch |
Forschungsschwerpunkt | Forschung zu Diagnostik und Intervention bei Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten |
Schlagwörter | Bildungssprache; Validität; Sozioökonomischer Status; Kinderbuch; Eltern; Kind; Grundschule; Schüler; Schülerleistung; Elektronisches Buch; Sprache; Sprachverständnis; Grundschulalter; Buch |
Projekt | Information and contribution at https://typo3.org/ |
Förderkennzeichen | 01GJ1704A; 01GJ1704B |