Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Vollanzeige

    Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Autoren Helm, Christoph; Bley, Sandra; George, Ann Cathrice; Pocrnja, Maja  
Titel Potentiale kognitiver Diagnosemodelle für den berufsbildenden Unterricht.  
Sammelwerk Stock, Michaela (Hrsg.); Schlögl, Peter (Hrsg.); Schmid, Kurt (Hrsg.); Moser, Daniela (Hrsg.): Kompetent - wofür? Life Skills, Beruflichkeit, Persönlichkeitsbildung. Beiträge zur Berufsbildungsforschung.  
ISBN 978-3-7065-5400-8  
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag; gedruckt  
Beigaben Literaturangaben  
Sprache deutsch  
Forschungsschwerpunkt Technologie-orientierte Kompetenzmessung in der Berufsbildung (ASCOT)  
Schlagwörter Erhebungsinstrument; Kognitive Kompetenz; Diagnose; Diagnostik; Unterricht; Berufsbildung; Modell  
Projekt Information and contribution at https://typo3.org/
 
Förderkennzeichen 01DB1115; 01DB1117; 01DB1118