| Verfügbarkeit |
Autoren | Helm, Christoph; Bley, Sandra; George, Ann Cathrice; Pocrnja, Maja |
Titel | Potentiale kognitiver Diagnosemodelle für den berufsbildenden Unterricht. |
Sammelwerk | Stock, Michaela (Hrsg.); Schlögl, Peter (Hrsg.); Schmid, Kurt (Hrsg.); Moser, Daniela (Hrsg.): Kompetent - wofür? Life Skills, Beruflichkeit, Persönlichkeitsbildung. Beiträge zur Berufsbildungsforschung. |
ISBN | 978-3-7065-5400-8 |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag; gedruckt |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Forschungsschwerpunkt | Technologie-orientierte Kompetenzmessung in der Berufsbildung (ASCOT) |
Schlagwörter | Erhebungsinstrument; Kognitive Kompetenz; Diagnose; Diagnostik; Unterricht; Berufsbildung; Modell |
Projekt | Information and contribution at https://typo3.org/ |
Förderkennzeichen | 01DB1115; 01DB1117; 01DB1118 |