Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Vollanzeige

    Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Autoren Bescherer, Christine; Spannagel, Christian  
Titel Aktivierendes Mathematik-Lernen zum Studienbeginn.  
URL http://hdl.handle.net/2003/31622; https://doi.org/10.17877/DE290R-11762  
Sammelwerk Beiträge zum Mathematikunterricht online. Vorträge auf der 42. Tagung für Didaktik der Mathematik. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 13.3. bis 18.3.2008 in Budapest.  
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag; online  
Beigaben Literaturangaben  
Sprache deutsch  
Schlagwörter Empirische Untersuchung; Selbstwirksamkeit; Lernerfolg; Lernumgebung; Mathematik; Studienanfänger; Deutschland  
Förderkennzeichen 01PH08008A