Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Vollanzeige

    Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Autoren Brauckmann, Stefan; Pashiardis, Petros  
Titel Contextual framing for school leadership training. Empirical findings from the Commonwealth project on leadership assessment and development (Co-LEAD).  
URL http://dx.doi.org/10.1108/02621711211190970  
Erscheinungsjahr 2012, Jg. 31, H. 1  
Seitenzahl S. 18-33  
Zeitschrift The journal of management development  
ISSN 0262-1711  
Dokumenttyp Zeitschriftenaufsatz; online; gedruckt  
Beigaben grafische Darstellungen  
Sprache englisch  
Forschungsschwerpunkt Steuerung im Bildungssystem  
Schlagwörter Führungsstil; Schule; Entwicklung; Führungskraft; Commonwealth  
Projekt Schulleitungshandeln zwischen erweiterten Rechten und Pflichten
 
Förderkennzeichen 01JG1007