Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Neu eingetragene Datensätze

  1.  
    Erath, Kirstin: Mathematisch diskursive Praktiken des Erklärens. Wiesbaden 2017 (online; gedruckt; Monographie)

  2.  
    Gorges, Julia; Neumann, Phillip; Lütje-Klose, Birgit; Wild, Elke: Dimensionen inklusionsbezogener Fortbildungsmotivation von Sonderpädagoginnen und Sonderpädagogen und Lehrkräften allgemeiner Schulen. 2017 (online; Zeitschriftenaufsatz)

  3.  
    Prediger, Susanne; Erath, Kirstin; Quasthoff, Uta M.; Heller, Vivien; Vogler, Anna-Marietha: Befähigung zur Teilhabe an Unterrichtsdiskursen. (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  4.  

  5.  
    Stranghöner, Daniela; Hollmann, Jelena; Otterpohl, Nantje; Wild, Elke; Lütje-Klose, Birgit; Schwinger, Malte: Inklusion versus Exklusion: Schulsetting und Lese-Rechtschreibentwicklung von Kindern mit Förderschwerpunkt Lernen. 2017 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)

  6.  
    Fürstenau, Sara: Multilingualism and school development in transnational educational spaces. (online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  7.  
    Sunder, Cornelia; Todorova, Maria; Möller, Kornelia: Entwicklung der professionellen Wahrnehmung im Studium. (online; Sammelwerksbeitrag)

  8.  

  9.  
    Dahm, Gunther; Kerst, Christian: Erfolgreich studieren ohne Abi? (online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  10.  
    Banscherus, Ulf; Kamm, Caroline; Otto, Alexander: Gestaltung von Zu- und Übergängen zum Hochschulstudium für nicht-traditionelle Studierende. (online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  11.  
    Bürger, Sarah; Kröhne, Ulf; Goldhammer, Frank: The transition to computer-based testing in large-scale assessments. 2016 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)

  12.  

Markierte Treffer dieser Seite exportieren:

Felder:
Format:


alphabetisch nach Autor/Titel sortieren

   [Einfache Suche]    [Erweiterte Suche]    Neu eingetragen