Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Zeitschriftenartikel:

Behrmann, Lars: The relation between teachers' diagnostic sensitivity, their instructional activities, and their students' achievement gains in reading.
In: Zeitschrift für Pädagogische Psychologie (1010-0652) - 27 (2013) 4, S. 283-293

Folgende Links mit Besitznachweisen oder Bestellmöglichkeiten konnten generiert werden:



http://www.psycontent.com/content/163385157554748m/?p=89920a9604884bcda6 45f89edfeb0ace&pi=5

Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift für Pädagogische Psychologie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Der Artikel ist kostenlos in der Online-Ausgabe von "Zeitschrift für Pädagogische Psychologie" erschienen.
Link auf den Eintrag der Elektronischen Zeitschriftenbibliothek (EZB)