Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Zeitschriftenartikel:

Krinzinger, Helga: Sensitivity, reproducibility, and reliability of self-paced versus fixed stimulus presentation in an fMRI study on exact, non-symbolic arithmetic in typically developing children aged between 6 and 12 years.
In: Developmental neuropsychology (1532-6942) - 36 (2011) 6, S. 721-740

Folgende Links mit Besitznachweisen oder Bestellmöglichkeiten konnten generiert werden:




Bibliotheken, die die Zeitschrift "Developmental neuropsychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Der Artikel ist kostenlos in der Online-Ausgabe von "Developmental neuropsychology" erschienen.
Link auf den Eintrag der Elektronischen Zeitschriftenbibliothek (EZB)