Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Zeitschriftenartikel:

Obersteiner, Andreas: How training on exact or approximate mental representations of number can enhance first-grade students’ basic number processing and arithmetic skills.
In: Learning and Instruction (0959-4752) - 2013 (2013) 23, S. 125-135

Folgende Links mit Besitznachweisen oder Bestellmöglichkeiten konnten generiert werden:



http://ac.els-cdn.com/S0959475212000667/1-s2.0-S0959475212000667-main.pd f?_tid=f15d3cf8-d8b9-11e2-9c6f-00000aacb35d&acdnat=1371630570_ed2ad5f851 777704945f8ecdd1272d7d

Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning and Instruction" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Der Artikel ist kostenlos in der Online-Ausgabe von "Learning and Instruction" erschienen.
Link auf den Eintrag der Elektronischen Zeitschriftenbibliothek (EZB)