Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Zeitschriftenartikel:

Wild, Elke: Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements: Erste Befunde des BiLief-Projektes zu Leistung, sozialer Integration, Motivation und Wohlbefinden.
In: Unterrichtswissenschaft (0340-4099) - 43 (2015) 1, S. 7-21

Folgende Links mit Besitznachweisen oder Bestellmöglichkeiten konnten generiert werden:



http://www.beltz.de/fachmedien/erziehungs_und_sozialwissenschaften/zeits chriften/unterrichtswissenschaft/article/Journal.html?tx_beltz_journal[a rticle]=29715&cHash=057b90023de85a316d7aa059e946012f

Bibliotheken, die die Zeitschrift "Unterrichtswissenschaft" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Der Artikel ist kostenlos in der Online-Ausgabe von "Unterrichtswissenschaft" erschienen.
Link auf den Eintrag der Elektronischen Zeitschriftenbibliothek (EZB)