| Verfügbarkeit |
Autoren | Hadenfeldt, Jan Christoph; Liu, Xiufeng; Neumann, Knut |
Titel | Framing students’ progression in understanding matter. A review of previous research. |
URL | http://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/03057267.2014.945829 |
Erscheinungsjahr | 2014, Jg. 50, H. 2 |
Seitenzahl | S. 181-208 |
Zeitschrift | Studies in science education |
ISSN | 0305-7267 |
Dokumenttyp | Zeitschriftenaufsatz; gedruckt; online |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Forschungsschwerpunkt | Promotionsförderung für Nachwuchswissenschaftler/-innen - Empirische Fundierung der Fachdidaktiken |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Verständnis; Entwicklung; Materie; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Phänomen; Schüler; Konzeptentwicklung; Literaturanalyse |
Projekt | Die Entwicklung von Kompetenz im Umgang mit dem Materiekonzept |
Förderkennzeichen | 01JG1066 |