Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Vollanzeige

    Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Autoren Hadenfeldt, Jan Christoph; Liu, Xiufeng; Neumann, Knut  
Titel Framing students’ progression in understanding matter. A review of previous research.  
URL http://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/03057267.2014.945829  
Erscheinungsjahr 2014, Jg. 50, H. 2  
Seitenzahl S. 181-208  
Zeitschrift Studies in science education  
ISSN 0305-7267  
Dokumenttyp Zeitschriftenaufsatz; gedruckt; online  
Beigaben Literaturangaben  
Sprache englisch  
Forschungsschwerpunkt Promotionsförderung für Nachwuchswissenschaftler/-innen - Empirische Fundierung der Fachdidaktiken  
Schlagwörter Bildungsforschung; Verständnis; Entwicklung; Materie; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Phänomen; Schüler; Konzeptentwicklung; Literaturanalyse  
Projekt Die Entwicklung von Kompetenz im Umgang mit dem Materiekonzept
 
Förderkennzeichen 01JG1066