Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Ergebnis der Suche nach : (Personen: Erath, Kirstin)


Treffer 1 bis 9 von 9

  1.  
    Erath, Kirstin; Prediger, Susanne; Quasthoff, Uta; Heller, Vivien: Discourse competence as important part of academic language proficiency in mathematics classrooms. 2018 (gedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz)

  2.  
    Erath, Kirstin: Mathematisch diskursive Praktiken des Erklärens. Wiesbaden 2017 (online; gedruckt; Monographie)

  3.  
    Prediger, Susanne; Erath, Kirstin;: Content, interaction, or both? 2015 (online; Zeitschriftenaufsatz)

  4.  
    Erath, Kirstin; Prediger, Susanne: Diverse epistemic participation profiles in socially established explaining practices. Prag 2015 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)

  5.  
    Erath, Kirstin; Prediger, Susanne: Lernende beim Navigieren auf "Erklärpfaden" mitnehmen. 2015 (gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)

  6.  
    Erath, Kirstin; Vogler, Anna-Marietha; Prediger, Susanne; Heller, Vivien; Quasthoff, Uta: Interaktive Verfahren der Enkulturation von Lernenden in fachspezifische Praktiken im Mathematik- und Deutschunterricht. Münster 2014 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)

  7.  
    Erath, Kirstin; Prediger, Susanne: Mathematical practices as under-determined learning goals. Belo Horizonte, Brasilien 2014 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)

  8.  
    Prediger, Susanne; Erath, Kirstin; Quasthoff, Uta M.; Heller, Vivien; Vogler, Anna-Marietha: Befähigung zur Teilhabe an Unterrichtsdiskursen. (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  9.  
    Erath, Kirstin; Prediger, Susanne: Was wird zum Erklären gelernt? Konstitution eines Lerngegenstands in der Klasseninteraktion. (online; Sammelwerksbeitrag)

Markierte Treffer dieser Seite exportieren:

Felder:
Format:


alphabetisch nach Autor/Titel sortieren