Home
|
Impressum
|
Datenschutz
|
Kontakt
Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung
Literaturdatenbank
Ergebnis der Suche nach : (Personen: Gehrer, Karin)
Treffer 1 bis 3 von 3
1.
Gehrer, Karin:
Der Einfluss von Aufgaben- und Textmerkmalen auf Itemschwierigkeit.
Bamberg 2017 (online; Monographie)
2.
Gehrer, Karin; Artelt, Cordula:
Literalität und Bildungslaufbahn.
Weinheim; Basel 2013 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
3.
Gehrer, Karin; Zimmermann, Stefan; Artelt, Cordula; Weinert, Sabine:
NEPS framework for assessing reading competence and results from an adult pilot study.
2013 (online; Zeitschriftenaufsatz)
Markierte Treffer dieser Seite exportieren:
Felder:
Dokumenttyp
Autor
Herausgeber
Institution
Titel
Untertitel
Reihe
Jahr
Ort
Verlag
Hochschulschrift
Zeitschrift
Jahrgang
Heft
Seiten
Beigaben
ISSN
ISBN
Sprache
Schlagwörter
Abstract
Anmerkungen
Erfasst_von
Medientyp
URL
Format:
bibliographisches Format
mit Feldbezeichnern
EndNote Format
Direktimport in Refworks
analytisches Format: CSV/Excel, Literat
Druckversion
Druckversion: 1 Nachweis pro Seite
alphabetisch nach Autor/Titel sortieren