Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Ergebnis der Suche nach : (Personen: Gorges, Julia)


Treffer 1 bis 8 von 8

  1.  
    Gorges, Julia; Neumann, Phillip; Wild, Elke; Stranghöner, Daniela; Lütje-Klose, Birgit: Reciprocal effects between self-concept of ability and performance. 2018 (gedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz)

  2.  
    Wild, Elke; Lütje-Klose, Birgit; Schwinger, Malte; Gorges, Julia; Neumann, Phillip: Bielefelder Längsschnittstudie zum Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements (BiLieF). Bielefeld 2017 (online; Monographie; Graue Literatur)

  3.  
    Neumann, Phillip; Lütje-Klose, Birgit; Wild, Elke; Gorges, Julia: Die Bielefelder Längsschnittstudie zum Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements (BiLieF). Berlin 2017 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  4.  
    Gorges, Julia; Neumann, Phillip; Lütje-Klose, Birgit; Wild, Elke: Dimensionen inklusionsbezogener Fortbildungsmotivation von Sonderpädagoginnen und Sonderpädagogen und Lehrkräften allgemeiner Schulen. 2017 (online; Zeitschriftenaufsatz)

  5.  

  6.  
    Neumann, Phillip; Gorges, Julia; Lütje-Klose, Birgit; Wild, Elke: Reziproke Effekte von Fähigkeitsselbstkonzept und Leistung bei Grundschulkindern mit Lernbeeinträchtigungen. Opladen u.a. 2015 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)

  7.  
    Wild, Elke; Schwinger, Malte; Lütje-Klose, Birgit; Yotyodying, Sittipan; Gorges, Julia; Stranghöner, Daniela; Neumann, Phillip; Serke, Björn; Kurnitzki, Sarah: Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements: Erste Befunde des BiLief-Projektes zu Leistung, sozialer Integration, Motivation und Wohlbefinden. 2015 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)

  8.  
    Schwinger, Malte; Wild, Elke; Lütje-Klose, Birgit; Grunschel, Carola; Stranghöner, Daniela; Yotyodying, Sittipan; Baumanns, Rebecca; Gorges, Julia; Serke, Björn; Pazen, Claudia; Neumann, Phillip; Stelling, Silke: Wie können motivationale und affektive Merkmale bei Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf valide erfasst werden? (online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

Markierte Treffer dieser Seite exportieren:

Felder:
Format:


alphabetisch nach Autor/Titel sortieren