Home
|
Impressum
|
Datenschutz
|
Kontakt
Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung
Literaturdatenbank
Ergebnis der Suche nach : (Personen: Hollmann, Jelena)
Treffer 1 bis 4 von 4
1.
Stranghöner, Daniela; Hollmann, Jelena; Gorges, Julia; Wild, Elke:
Eine längsschnittliche Untersuchung des Zusammenspiels von domänenspezifischem Fähigkeitsselbstkonzept und Interesse bei Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen.
2017 (gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
2.
Stranghöner, Daniela; Hollmann, Jelena; Otterpohl, Nantje; Wild, Elke; Lütje-Klose, Birgit; Schwinger, Malte:
Inklusion versus Exklusion: Schulsetting und Lese-Rechtschreibentwicklung von Kindern mit Förderschwerpunkt Lernen.
2017 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
3.
Krah, Antje; Quasthoff, Uta; Heller, Vivien; Wild, Elke; Hollmann, Jelena; Otterpohl, Nantje:
Die Rolle der Familie beim Erwerb komplexer sprachlicher Fähigkeiten in der Sekundarstufe I.
Münster; New York; München; Berlin 2013 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
4.
Hollmann, Jelena; Wild, Elke; Quasthoff, Uta; Krah, Antje; Otterpohl, Nantje:
Der Erwerb sprachlicher Kompetenzen im Elternhaus - Erste Befunde zur Güte eines Fragebogens zur Erfassung des Anregungsgehalts von Familienkonversationen.
2012 (gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
Markierte Treffer dieser Seite exportieren:
Felder:
Dokumenttyp
Autor
Herausgeber
Institution
Titel
Untertitel
Reihe
Jahr
Ort
Verlag
Hochschulschrift
Zeitschrift
Jahrgang
Heft
Seiten
Beigaben
ISSN
ISBN
Sprache
Schlagwörter
Abstract
Anmerkungen
Erfasst_von
Medientyp
URL
Format:
bibliographisches Format
mit Feldbezeichnern
EndNote Format
Direktimport in Refworks
analytisches Format: CSV/Excel, Literat
Druckversion
Druckversion: 1 Nachweis pro Seite
alphabetisch nach Autor/Titel sortieren