Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Ergebnis der Suche nach : (Personen: Pant, Hans Anand)


Treffer 1 bis 7 von 7

  1.  
    Thiel, Felicitas; Cortina, Kai S.; Pant, Hans Anand: Steuerung im Bildungssystem im internationalen Vergleich. Weinheim; u.a. 2014 (online; Sammelwerksbeitrag)

  2.  
    Bach, Anabel; Wurster, Sebastian; Thillmann, Katja; Pant, Hans Anand; Thiel, Felicitas: Vergleichsarbeiten und schulische Personalentwicklung - Ausmaß und Voraussetzungen der Datennutzung. 2014 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)

  3.  
    Wurster, Sebastian; Richter, Dirk; Schliesing, Anna; Pant, Hans Anand: Nutzung unterschiedlicher Evaluationsdaten an Berliner und Brandenburger Schulen. Münster, Westf 2013 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  4.  
    Südkamp, Anna; Pohl, Steffi; Hardt, Katinka; Jordan, Anne-Katrin; Duchhardt, Christoph: Kompetenzmessung in den Bereichen Lesen und Mathematik bei Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf. (online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  5.  
    Händel, Marion; Lockl, Kathrin; Heydrich, Jana; Weinert, Sabine; Artelt, Cordula: Kompetenztestung bei Schülerinnen und Schülern mit Förderschwerpunkt Lernen. (online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  6.  
    Gresch, Cornelia; Piezunka, Anne: Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischer Förderung (im Bereich "Lernen") an Regelschulen. (online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  7.  
    Schwinger, Malte; Wild, Elke; Lütje-Klose, Birgit; Grunschel, Carola; Stranghöner, Daniela; Yotyodying, Sittipan; Baumanns, Rebecca; Gorges, Julia; Serke, Björn; Pazen, Claudia; Neumann, Phillip; Stelling, Silke: Wie können motivationale und affektive Merkmale bei Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf valide erfasst werden? (online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

Markierte Treffer dieser Seite exportieren:

Felder:
Format:


alphabetisch nach Autor/Titel sortieren