Home
|
Impressum
|
Datenschutz
|
Kontakt
Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung
Literaturdatenbank
Ergebnis der Suche nach : (Personen: Stanat, Petra (Hrsg.))
Treffer 1 bis 9 von 9
1.
Gentrup, Sarah (Hrsg.); Henschel, Sofie (Hrsg.); Schotte, Kristin (Hrsg.); Beck, Luna (Hrsg.); Stanat, Petra (Hrsg.):
Sprach- und Schriftsprachförderung wirksam gestalten.
Stuttgart 2021 (online; gedruckt; Monographie)
2.
Ahrenholz, Bernt; Birnbaum, Theresa; Ohm, Udo; Ricart Brede, Julia:
EVA-Sek. Formative Prozessevaluation in der Sekundarstufe.
Berlin 2018 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)
3.
Titz, Cora (Hrsg.); Weber, Susanne (Hrsg.); Ropeter, Anna (Hrsg.); Geyer, Sabrina (Hrsg.); Wagner, Hanna (Hrsg.); Hasselhorn, Marcus (Hrsg.); Becker-Mrotzek, Michael (Hrsg.); Roth, Hans-Joachim (Hrsg.); Stanat, Petra (Hrsg.):
Konzepte zur Sprach- und Schriftsprachförderung umsetzen und überprüfen.
Stuttgart 2018 (online; gedruckt; Monographie)
4.
Henschel, Sofie (Hrsg.); Gentrup, Sarah (Hrsg.); Beck, Luna (Hrsg.); Stanat, Petra (Hrsg.):
Projektatlas Evaluation.
Berlin 2018 (online; Monographie)
5.
Südkamp, Anna; Pohl, Steffi; Hardt, Katinka; Jordan, Anne-Katrin; Duchhardt, Christoph:
Kompetenzmessung in den Bereichen Lesen und Mathematik bei Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf.
(online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
6.
Händel, Marion; Lockl, Kathrin; Heydrich, Jana; Weinert, Sabine; Artelt, Cordula:
Kompetenztestung bei Schülerinnen und Schülern mit Förderschwerpunkt Lernen.
(online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
7.
Schmitz, Anke; Zeuch, Nina; Karstens, Fabiana; Meudt, Sarah-Ines; Jost, Jörg; Souvignier, Elmar:
Leseförderung im Schul- und Unterrichtsalltag implementieren.
(online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
8.
Gresch, Cornelia; Piezunka, Anne:
Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischer Förderung (im Bereich "Lernen") an Regelschulen.
(online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
9.
Schwinger, Malte; Wild, Elke; Lütje-Klose, Birgit; Grunschel, Carola; Stranghöner, Daniela; Yotyodying, Sittipan; Baumanns, Rebecca; Gorges, Julia; Serke, Björn; Pazen, Claudia; Neumann, Phillip; Stelling, Silke:
Wie können motivationale und affektive Merkmale bei Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf valide erfasst werden?
(online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
Markierte Treffer dieser Seite exportieren:
Felder:
Dokumenttyp
Autor
Herausgeber
Institution
Titel
Untertitel
Reihe
Jahr
Ort
Verlag
Hochschulschrift
Zeitschrift
Jahrgang
Heft
Seiten
Beigaben
ISSN
ISBN
Sprache
Schlagwörter
Abstract
Anmerkungen
Erfasst_von
Medientyp
URL
Format:
bibliographisches Format
mit Feldbezeichnern
EndNote Format
Direktimport in Refworks
analytisches Format: CSV/Excel, Literat
Druckversion
Druckversion: 1 Nachweis pro Seite
alphabetisch nach Autor/Titel sortieren