Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Ergebnis der Suche nach : (Personen: Stanat, Petra (Hrsg.))


Treffer 1 bis 9 von 9

  1.  
    Gentrup, Sarah (Hrsg.); Henschel, Sofie (Hrsg.); Schotte, Kristin (Hrsg.); Beck, Luna (Hrsg.); Stanat, Petra (Hrsg.): Sprach- und Schriftsprachförderung wirksam gestalten. Stuttgart 2021 (online; gedruckt; Monographie)

  2.  
    Ahrenholz, Bernt; Birnbaum, Theresa; Ohm, Udo; Ricart Brede, Julia: EVA-Sek. Formative Prozessevaluation in der Sekundarstufe. Berlin 2018 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)

  3.  
    Titz, Cora (Hrsg.); Weber, Susanne (Hrsg.); Ropeter, Anna (Hrsg.); Geyer, Sabrina (Hrsg.); Wagner, Hanna (Hrsg.); Hasselhorn, Marcus (Hrsg.); Becker-Mrotzek, Michael (Hrsg.); Roth, Hans-Joachim (Hrsg.); Stanat, Petra (Hrsg.): Konzepte zur Sprach- und Schriftsprachförderung umsetzen und überprüfen. Stuttgart 2018 (online; gedruckt; Monographie)

  4.  
    Henschel, Sofie (Hrsg.); Gentrup, Sarah (Hrsg.); Beck, Luna (Hrsg.); Stanat, Petra (Hrsg.): Projektatlas Evaluation. Berlin 2018 (online; Monographie)

  5.  
    Südkamp, Anna; Pohl, Steffi; Hardt, Katinka; Jordan, Anne-Katrin; Duchhardt, Christoph: Kompetenzmessung in den Bereichen Lesen und Mathematik bei Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf. (online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  6.  
    Händel, Marion; Lockl, Kathrin; Heydrich, Jana; Weinert, Sabine; Artelt, Cordula: Kompetenztestung bei Schülerinnen und Schülern mit Förderschwerpunkt Lernen. (online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  7.  
    Schmitz, Anke; Zeuch, Nina; Karstens, Fabiana; Meudt, Sarah-Ines; Jost, Jörg; Souvignier, Elmar: Leseförderung im Schul- und Unterrichtsalltag implementieren. (online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  8.  
    Gresch, Cornelia; Piezunka, Anne: Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischer Förderung (im Bereich "Lernen") an Regelschulen. (online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  9.  
    Schwinger, Malte; Wild, Elke; Lütje-Klose, Birgit; Grunschel, Carola; Stranghöner, Daniela; Yotyodying, Sittipan; Baumanns, Rebecca; Gorges, Julia; Serke, Björn; Pazen, Claudia; Neumann, Phillip; Stelling, Silke: Wie können motivationale und affektive Merkmale bei Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf valide erfasst werden? (online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

Markierte Treffer dieser Seite exportieren:

Felder:
Format:


alphabetisch nach Autor/Titel sortieren